Reservierung

Wie schön, dass ihr uns im nächsten Sommer auf der Augsburger Hütte besuchen wollt.

 

Das Online-Reservierungssystem steht ab sofort für euch zur Verfügung über folgenden link:

 

Reserviert euren Aufenthalt unbedingt hier über das Online-System. 

 

Aufgrund zahlreicher No-Shows in den letzten Jahren ist nun für die Reservierung die Angabe einer Kreditkarte notwendig. Diese wird lediglich von uns belastet, wenn kurzfristig (innerhalb von 5 Tagen vor Anreise) storniert oder am Anreisetag unser Gäste gar nicht erscheinen.

 

Ihr bekommt von uns eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Über diese Mail könnt ihr auch spätere Änderungen und Stornierungen selbständig bearbeiten.

Bitte beachtet, dass ein Hüttenschlafsack mitzubringen ist.

 

Bei sonstigen Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns gerne per Telefon unter +43 664 6411643 oder per mail unter augsburgerhuette@gmx.net erreichen.

 

 

Hier findet ihr noch die aktuellen AGBs mit den Reservierungs- und Stornobedingungen.