Reservierung

Schön, dass Ihr uns besuchen wollt auf der Augsburger Hütte!

 

Es können wieder Reservierungen für den Sommer 2020 gemacht werden.

Wir öffnen ab Freitag, 26.06.2020 bis Samstag, 20.09.2020.

Bitte beachtet dieses Jahr speziell die Auflagen bezüglich Covid-19.

 

Reserviert euren Aufenthalt unbedingt hier über das Online-System.

Falls ihr spontan zu uns kommen wollt, und ihr keine Online Reservierung mehr machen könnt, könnt ihr uns telefonisch erreichen.

Achtung: in der Saison 2020 Übernachtung nur mit Reservierung!

Ihr bekommt von uns eine Reservierungsbestätigung, auf der alle Infos zu Anzahlung und auch Storno enthalten sind.

Bitte beachtet, jeder Gast hat seinen eigenen Schlafsack (kein Hüttenschlafsack) und einen Kopfkissenbezug mitzubringen!

 

Bei sonstigen Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns gerne per Telefon unter +43 664 6411643 oder per mail unter augsburgerhuette@gmx.net erreichen.

Bitte beachtet, dass wir nicht den ganzen Tag am PC sitzen und es auch mal ein wenig dauern kann, bis wir eure Mails beantworten. Außerhalb der Öffnungszeiten kann es auch mal 3-4 Tage dauern.

 

Hier findet ihr noch die aktuellen AGBs mit den Reservierungs- und Stornobedingungen 2020.